Weihnachtsfeier an der Graf-Stauffenberg Realschule

Am 13.12.2018 fand die Weihnachtsfeier der Graf-Stauffenberg-Realschule statt. Neben traditionell gutem Glühwein und allerlei Weihnachtsgebäck konnten Eltern, Lehrer und Schüler die Theatervorstellung der Schultheatergruppe genießen. „Hilfe, die Herdmanns kommen“ war der Titel des diesjährigen Stücks, mit dem die Jungschauspieler ihr Publikum begeisterten. „Das Stück war wirklich toll, ich habe sehr viel gelacht. Eine Freundin von mir hat die Hauptrolle gespielt, und sie war einfach großartig“ sagte eine Schülerin der Graf-Stauffenberg Realschule.

 

Am Basar konnten die Besucher mögliche Weihnachtsgeschenke erstehen, welche die Schüler in Kunst- und Werkunterricht selbst erschaffen haben. In der Aula saß man noch lange beisammen, unterhielt sich oder genoss einfach die besondere Atmosphäre der Weihnachtsfeier.

 

Wir bedanken uns bei allen Gästen und Beteiligten und wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest!