Beratungsstunde der offenen Jugendarbeit

Immer wieder beschäftigen unsere Schülerinnen und Schüler Probleme, Sorgen, Ängste, die auch dazu führen, dass die schulische Leistungsfähigkeit und Leistungsbereitschaft beeinträchtigt wird. Manchmal kann es schon helfen, sich darüber auszusprechen – auch durchaus mit einer Person, die als Außenstehende/r einen unvoreingenommenen Blick auf die Situation werfen kann.

Deshalb freue ich mich, dass wir in Zusammenarbeit mit der Offenen Jugendarbeit Bamberg, ab 10.11.2021 immer mittwochs eine offene Beratungsstunde anbieten können, in der Ansprechpartner*innen, die in der Jugendarbeit erfahren sind, für unterstützende Gespräche bereit stehen.

Das Angebot ist kostenlos, freiwillig und selbstverständlich vertraulich. Weitere Informationen dazu enthält der Flyer „Beratungsangebot_Offene Jugendarbeit_Flyer“.

Informationen


Download
Informationsflyer Jugendarbeit Sprechstunde
Beratungsangebot_Offene Jugendarbeit_Fly
Adobe Acrobat Dokument 714.0 KB